AlphaChat ist eine Plattform für Conversational AI, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden-Support zu automatisieren und effizienter zu gestalten. Die Plattform verwendet Natural Language Understanding (NLU) und Intent Detection, um Kundenanfragen zu erkennen und zu beantworten.
Funktionen
Intelligente Selbstbedienung mit Conversational AI
Automatisierung von Kunden-Support-Prozessen
Verfügbarkeit 24/7 in jeder Sprache
Integration mit CRM- und Backend-Systemen
API-Verbindung für die Verbindung mit anderen Messaging-Kanälen
Unterstützung für mehrere Sprachen
Vorteile
Erhöhung der Selbstbedienungsrate in Kunden-Support (durchschnittlich 65%)
Reduzierung der Arbeitslast von menschlichen Agenten
Zufriedene Kunden durch 24/7-personalisierten Support
Schnelle Einrichtung und Implementierung
Preise
€399/Monat für die Standard-Paket (bis zu 3.000 Chats/Monat)
€0,03/Chat für weitere Chats
Einmalige Onboarding-Gebühr von €399 für die Einrichtung des Bots und die Verbindung mit Zendesk
Unternehmen
AlphaChat wurde 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tallinn, Estland. Das Unternehmen wurde von der Zurich Insurance Company übernommen.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Browsererlebnis zu verbessern und Analysen durchzuführen.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.