In Zeiten wachsender Konkurrenz und sinkender Return on Ad Spend (ROAS) müssen E-Commerce-Unternehmen neue Wege finden, um ihre Ziele zu erreichen. Eine Lösung dafür bietet Chatdesk, ein Unternehmen, das sich auf die Skalierung von Kundensupport spezialisiert hat.
Chatdesk ist eine Plattform, die es E-Commerce-Unternehmen ermöglicht, ihre Kundensupport-Prozesse zu skalieren, ohne dass sie ihre eigenen Ressourcen aufstocken müssen. Durch die Kombination von künstlicher Intelligenz (KI) und US-amerikanischen Agenten kann Chatdesk die Kundenzufriedenheit auf über 90% steigern und gleichzeitig die Akquisekosten reduzieren.
Die Plattform von Chatdesk verbindet sich mit bestehenden Kundenbetreuungssystemen wie Zendesk, Gorgias, Intercom, Ada, Gladly und Kustomer, sowie mit sozialen Medienplattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und TikTok. Anschließend identifiziert Chatdesk leidenschaftliche Superfans eines Unternehmens, die dann als Chatdesk-Experten ausgebildet werden. Die Plattform analysiert vorherige Support-Nachrichten, um ein ständig aktualisiertes, auf die Marke abgestimmtes Wissensportal zu erstellen.
Chatdesk hat kürzlich 7 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde aufgenommen, die von Cultivation Capital angeführt wurde. Dieser Betrag soll verwendet werden, um das Team zu erweitern und weitere Jobs zu schaffen.
Chatdesk bietet eine innovative Lösung für E-Commerce-Unternehmen, um ihre Kundensupport-Prozesse zu skalieren und ihre Ziele zu erreichen. Durch die Kombination von KI und menschlichen Agenten kann Chatdesk die Kundenzufriedenheit steigern und die Akquisekosten reduzieren.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.