Die Erstellung von Inhalten für virtuelle Welten ist ein aufwendiger Prozess, der viel Zeit und Mühe erfordert. Um dies zu ändern, haben Forscher von NVIDIA ein neues generatives Modell namens GET3D entwickelt, das in der Lage ist, hochwertige 3D-Formen und Texturen aus 2D-Bildern zu generieren.
GET3D verwendet zwei latente Codes, um ein 3D-SDF (Signed Distance Field) und ein Texturfeld zu generieren. Durch die Verwendung von DMTet kann ein 3D-Oberflächengitter aus dem SDF extrahiert werden, und durch Abfrage des Texturfelds an Oberflächenpunkten können Farben generiert werden. Das Modell wird mit adversarialen Verlustfunktionen trainiert, die auf 2D-Bildern definiert sind.
GET3D bietet several Vorteile gegenüber anderen generativen Modellen:
GET3D hat viele Anwendungsbereiche, darunter:
GET3D wird in Omniverse AI Toy Box verfügbar sein, zusammen mit anderen generativen AI-Forschungsprojekten von NVIDIA.
GET3D ist ein leistungsfähiges generatives Modell, das in der Lage ist, hochwertige 3D-Formen und Texturen aus 2D-Bildern zu generieren. Durch seine Fähigkeit, komplexe Topologie und schnelle Generierung zu bieten, macht es es ideal für die Verwendung in virtuellen Welten.
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