Die Text-to-Speech-Technologie (TTS) von Nuance ermöglicht es Unternehmen, ihre Marke mit einer menschlichen Stimme auszustatten und ein einheitliches Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu schaffen. Durch die Verwendung neuronaler Netzwerktechniken kann Nuance TTS eine natürliche und personalisierte Stimme erzeugen, die dem Gespräch mit einem Menschen nahekommt.
Vorteile von Nuance TTS
Eine umfassende Auswahl an natĂĽrlich klingenden Stimmen
Mehr Ausdrucksstärke und Flexibilität
Erweiterter mehrsprachiger Support
KI-optimierte Textverarbeitung
Erstellen Sie einzigartige, maĂźgeschneiderte Stimmprofile
Funktionen von Nuance TTS
Reibungsloses Zusammenspiel aus statischer und dynamischer Sprachausgabe
Qualitativ hochwertige Sprachausgabe
Verbesserte Sprachqualität und Genauigkeit durch optimierte Textverarbeitung
Umfassendere Aussprachewörterbücher
Vollständige Überarbeitung der Stimme in vielen Sprachen
Anwendungsbereiche von Nuance TTS
Automatisierte Gespräche für Anrufende
Self-Service-Anwendungen
Sprachdialogsysteme und mobile Apps
Kundeninteraktion auf sämtlichen Kanälen
APIs fĂĽr Conversational AI
Nuance bietet APIs für Conversational AI, die es Unternehmen ermöglichen, innovative Customer Experience-Lösungen zu entwickeln. Durch den offenen, direkten API-Zugang zu effektiver Sprach- und KI-Technologie können Unternehmen ihre Kundeninteraktion auf ein neues Level heben.
Vorteile von Nuance APIs
Direkter Zugriff auf effektive Sprach- und KI-Technologie
Flexibilität und Kontrolle über die Implementierung
Geringere Kosten und Zeitersparnis durch die Verwendung von APIs
Innovative Sprachtechnologien fĂĽr eine nahtlose Automatisierung des Selfservices
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
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