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Zusammenfassung mit KI ⊛

Olark bietet eine einfache und zugängliche Plattform für Unternehmen, um 24/7-Kundenservice anzubieten. Mit der Kombination aus Live-Chat und AI-gestützten Chatbots können Unternehmen ihre Kunden besser unterstützen und gleichzeitig ihre Verkaufschancen erhöhen.

Features

CoPilot: Der AI-gestützte Chatbot

CoPilot ist ein AI-gestützter Chatbot, der Unternehmen dabei hilft, Leads zu generieren, zu qualifizieren und in CRM-Systeme zu überführen. Der Chatbot kann automatisch Chats starten, basierend auf Triggern wie z.B. Paid-Search-Ads oder besuchten Seiten. CoPilot kann auch Leads priorisieren und an die richtigen Agenten weiterleiten.

Live-Chat

Olark bietet auch eine Live-Chat-Funktion, die es Unternehmen ermöglicht, direkt mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die Plattform ist für Teams konzipiert und bietet eine robuste Plattform für die Beantwortung von Fragen und das Lösen von Problemen.

Zugänglichkeit

Olark legt großen Wert auf Zugänglichkeit und hat seine Plattform nach WCAG 2.1 AA-Standards zertifiziert. Dies bedeutet, dass die Chat-Widget auf der Website und die Software, die das Team verwendet, um auf eingehende Nachrichten zu antworten, für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind.

Integrationen

Olark bietet eine flexible API und eine Bibliothek von über 100 Plugins und Integrationen, um sicherzustellen, dass die Plattform nahtlos mit anderen Tools und Systemen zusammenarbeitet.

Vorteile

Erhöhung der Verkaufschancen

Mit CoPilot können Unternehmen Leads generieren und qualifizieren, um ihre Verkaufschancen zu erhöhen.

Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Die Kombination aus Live-Chat und AI-gestützten Chatbots ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden besser zu unterstützen und ihre Fragen schneller zu beantworten.

Zeit- und Kostenersparnis

CoPilot kann administrative Aufgaben automatisieren und repetitive Aufgaben reduzieren, um Zeit und Kosten zu sparen.

Fazit

Olark bietet eine einfache und zugängliche Plattform für Unternehmen, um 24/7-Kundenservice anzubieten. Mit der Kombination aus Live-Chat und AI-gestützten Chatbots können Unternehmen ihre Kunden besser unterstützen, ihre Verkaufschancen erhöhen und Zeit und Kosten sparen.

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