Mit Search Ads 360 können Sie Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen optimal nutzen und auf kontinuierliche Marktveränderungen in Echtzeit reagieren. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre Suchnetzwerk-Anzeigen zu optimieren und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Mit brandaktuellen Daten und der Gebotsoptimierung von Google können Sie sich entscheidende Vorteile für Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen sichern. Durch die Verknüpfung mit anderen digitalen Kanälen können Sie einfacher verstehen, was funktioniert und was nicht.
Sie sehen mit einem Blick, wie effizient Ihre Suchnetzwerk-Anzeigen für Ihr Marketing in allen digitalen Channels sind. Durch die Verknüpfung mit Analytics 360 können Sie Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen, Gebotsstrategien, Regeln usw. optimieren.
Der gesamte Kaufprozess kann analysiert werden, um mit leistungsfähigen Berichtsfunktionen, Attributionstools und Drittanbieterlösungen fundierte Entscheidungen zu treffen. Umfassende Verknüpfungen ermöglichen Ihnen, all Ihre Daten zusammenzuführen.
Unternehmen, die höhere Ansprüche an ihr Marketing stellen, finden in Search Ads 360 exklusive Funktionen wie optimierte Workflows, aussagekräftige Berichte und automatische Gebotseinstellung.
Search Ads 360 bildet die Struktur einer Agentur ab, indem Sie mehrere Werbetreibende in einem Agenturnetzwerk verwalten können. Jeder Werbetreibende hat eine eigene Gruppe von Engine-Konten und -Kampagnen sowie eigene Nutzer, die Berichte ansehen und Einstellungen bearbeiten können.
Search Ads 360 hat direkte API-Verbindungen zu verschiedenen Suchmaschinen, um eine Vielzahl von Informationen wie Kampagneneinstellungen, Keywords und Anzeigen auszutauschen.
Search Ads 360 nutzt eine eigene Tracking-URL, die sogenannte Clickserver-URL, um Leistungsmesswerte für einzelne Anzeigen, Keywords und andere Elemente abzurufen.
Mit Search Ads 360 können Sie Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen optimal nutzen und auf kontinuierliche Marktveränderungen in Echtzeit reagieren. Durch die Verknüpfung mit anderen digitalen Kanälen und der Nutzung von Analytics 360 können Sie fundierte Geschäftsentscheidungen treffen und Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen optimieren.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.