TechOctave, ein bekannter Anbieter von Code-Snippets und AI-gestützten Inhaltslösungen, hat sich 2023 in Scythos umbenannt und erweitert sein Angebot um umfassende Markenstrategien.
TechOctave war bekannt für seine Lösungen zur Automatisierung und Optimierung des Inhalts-Erstellungsprozesses mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Die Plattform bot eine intuitive Oberfläche, um Inhalte zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen.
Scythos bietet jetzt eine breitere Palette an Dienstleistungen, darunter:
Das Unternehmen wird von Jack Waterfield geleitet, der sich auf die Entwicklung von Markenstrategien und -geschichten spezialisiert hat.
TechOctave hat eine Bewertung von 4,8 von 5 Sternen erhalten, basierend auf 17 Bewertungen. Die Benutzer loben die Plattform für ihre Benutzerfreundlichkeit, den Wert für Geld und die Funktionalität.
TechOctave bietet eine kostenlose Testversion an und startet bei £95,00 pro Monat.
TechOctave hat sich zu Scythos entwickelt und bietet jetzt eine umfassende Palette an Markenberatungsdienstleistungen an. Die Plattform hat sich bewährt und bietet eine intuitive Oberfläche für die Inhalts-Erstellung und -verwaltung.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.