Tymely ist ein AI-Agent für den eCommerce-Kundenservice, der es ermöglicht, komplexe Kundenanfragen end-to-end mit einer bisher unbekannten Servicequalität zu bearbeiten. Der Agent kann sogar menschliche Mitarbeiter ersetzen, ohne dass Kunden den Unterschied bemerken.
Tymelys AI-Agent erreicht eine Genauigkeit von 99,5% und reduziert die Kosten um 70%. Darüber hinaus kann er 80% aller Tickets abdecken. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern, während sie gleichzeitig Kosten einsparen.
Tymely kann problemlos mit allen Systemen verbunden werden, um die erforderlichen Daten zu kombinieren und komplexe Aktionen auszuführen, die Kunden beeindrucken.
Tymely achtet streng auf die Datenschutz- und Sicherheitsstandards, einschließlich SoC2, ISO27001, GDPR, HIPAA und mehr.
Kunden, die bereits Tymely genutzt haben, sind begeistert von der Qualität des Kundenservices. Sie loben die schnelle Reaktion, die freundliche und professionelle Art der Mitarbeiter und die effektive Lösung ihrer Probleme.
Tymely ist ein Software-Entwicklungsunternehmen mit Sitz in New York City. Es hat zwischen 11 und 50 Mitarbeitern und spezialisiert sich auf die Entwicklung von AI-Lösungen für den Kundenservice und den eCommerce.
Tymely hat kürzlich auf der ShopTalk 2024 teilgenommen und seine Lösung vorgestellt. Das Unternehmen hat auch eine Reihe von Case Studies veröffentlicht, die die Wirksamkeit seiner Lösung belegen.
Insgesamt bietet Tymely eine innovative Lösung für den eCommerce-Kundenservice, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern, während sie gleichzeitig Kosten einsparen.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.