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Zusammenfassung mit KI ⊛

Zia ist eine KI-basierte Assistentin, die Unternehmen dabei hilft, ihre Arbeit zu erleichtern und zu optimieren. Sie kann verwendet werden, um Vertriebsproduktivität zu steigern, intelligente Vorhersagen zu treffen, Berichte zu erstellen und vieles mehr.

Funktionen

Vertriebsassistent

Zia kann als Vertriebsassistent eingesetzt werden, um Vertriebsproduktivität zu steigern. Sie kann Empfehlungen für Produkte und Dienstleistungen abgeben, die per Cross-Selling an Kunden verkauft werden können, und vorhersagen, wann ein Kunde voraussichtlich einen erneuten Kauf tätigen wird.

Intelligente Vorhersagen

Zia kann intelligente Vorhersagen treffen, um Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen. Sie kann voraussagen, welche Geschäftsabschlüsse eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, und Manager können sehen, welche Geschäfte "nach oben" und "nach unten" tendieren.

Berichte auf Anfrage

Zia kann Berichte auf Anfrage erstellen. Wenn Sie "Zeige mir Supporttickets nach Kanal für diesen Monat" eingeben, kann Zia umgehend ein Balkendiagramm generieren.

Suche nach allem

Zia ermöglicht eine Suche nach allem in Ihrem Unternehmen. Wenn Sie nach einem Kunden suchen, zeigt Zia Ihnen alle entsprechenden E-Mails, Supportanfragen und Angebote sowie alle Chats, Präsentationen und Dokumente, in denen er erwähnt wird.

KI-gestützte Produktivität

Zia unterstützt Sie dabei, mehr zu erreichen. Sie kann grammatikalische Vorschläge unterbreiten, Übersetzungen erstellen, Notizen organisieren und vieles mehr.

Kundenerfahrung

Zia kann verwendet werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Sie kann Supportmitarbeiter freisetzen, indem sie häufige Fragen beantwortet, Leads qualifiziert und Termine vereinbart.

Zia in Zoho CRM

Zia ist eine kommunikative, auf KI basierende Vertriebsassistentin innerhalb von Zoho CRM. Sie kann die gewünschten Informationen abrufen, Notizen machen, das Ergebnis von Vertriebsaktivitäten prognostizieren, Anomalien erkennen, alltägliche Aufgaben automatisieren und vieles mehr.

Zia in ServiceDesk Plus

Zia ist auch in ServiceDesk Plus verfügbar, wo sie als Artificial Intelligence-Assistentin eingesetzt werden kann, um verschiedene Service-Desk-Aufgaben zu automatisieren. Sie kann ausgebildet werden, um Anfragen zu kategorisieren, Templates vorzuschlagen und vieles mehr.

Fazit

Zia ist eine leistungsfähige KI-basierte Assistentin, die Unternehmen dabei hilft, ihre Arbeit zu erleichtern und zu optimieren. Sie kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, um Vertriebsproduktivität zu steigern, intelligente Vorhersagen zu treffen, Berichte zu erstellen und vieles mehr.

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* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.