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Abbot ist ein AI-gestützter Assistent, der Kundenunterstützungsteams in Slack dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Der Dienst wurde am 27. Oktober 2023 eingestellt.

Funktionen


Abbot bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Kundenunterstützungsteams zu unterstützen:

  • Konversationsüberwachung: Abbot überwacht die Konversationen in Ihren Support-Kanälen und stellt sicher, dass Ihre Kunden zeitnah Antworten erhalten.
  • Integrationen: Abbot kann mit beliebten Ticketing-Systemen wie Zendesk und GitHub integriert werden und auch mit Ihren internen Systemen.
  • Dokumentation: Abbot kann auf Ihre Dokumentation trainiert werden und Antworten auf Kundenfragen bereitstellen.
  • Automatisierung: Abbot kann Automatisierungen von Slack ausführen und Benutzer können eigene Skripte in C#, JavaScript oder Python erstellen.
  • Zusammenfassungen und nächste Schritte: Abbot bietet automatische Zusammenfassungen und nächste Schritte basierend auf den Kundenkonversationen.
  • Insights: Abbot bietet Einblicke in die Kundenkonversationen und ermöglicht es Ihnen, die Reaktionen Ihres Teams zu überwachen.

Preise


Abbot bietet zwei Preispläne an:

  • Team-Plan: Der Team-Plan kostet $49/Monat pro Agent und umfasst Konversationsüberwachung, automatische Eskalationen, Topic-Tagging und Aktivitäts-Dashboards und -Einblicke.
  • Enterprise-Plan: Der Enterprise-Plan bietet Prioritätssupport, Anpassungen und weitere Integrationen.

Fazit


Abbot ist ein leistungsfähiger Assistent, der Kundenunterstützungsteams dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Durch die Integration mit Slack und anderen Systemen kann Abbot die Effizienz und Reaktion von Kundenunterstützungsteams verbessern.

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* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.