Genesys ist ein führender Anbieter von Lösungen für Contact Center und Customer Experience (CX). Mit seiner KI-gestützten Plattform unterstützt Genesys Unternehmen dabei, die besten Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
Genesys AI vereint mehrere Disziplinen der Künstlichen Intelligenz (KI) in einer einzigen Plattform, um außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu ermöglichen. Durch die Integration von KI-Services mit generativer KI, prädikativer KI und Conversational AI können Unternehmen ihre Kundeninteraktionen automatisieren, personalisieren und optimieren.
Genesys bietet eine integrierte AI-Lösung, die den zwischenmenschlichen Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern unterstützt. Durch die Kombination von AI-Technologie und menschlichen Mitarbeitern können Unternehmen die gesamte Customer Journey optimieren und hervorragende Ergebnisse erzielen.
Genesys Cloud ist die führende KI-gestützte Plattform für die Orchestrierung von Kundenerlebnissen. Durch diese Plattform können Unternehmen jeder Größe die Zukunft der Kundenzufriedenheit schaffen, indem sie empathische, personalisierte Kundenerlebnisse in großem Umfang anbieten können.
Genesys unterstützt über 8.000 Organisationen in über 100 Ländern dabei, die Kundenbindung und die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Durch seine Lösungen und Plattformen ermöglicht Genesys Unternehmen, die besten Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.