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HubSpot Service Hub

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Screenshot der Startseite von HubSpot Service Hub
Zusammenfassung mit KI ⊛

Der HubSpot Service Hub ist eine umfassende Kundenservicesoftware, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und langfristigere Kundenbindung zu erreichen. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und kanalübergreifenden Funktionen bietet der Service Hub eine individuell ausbaubare Lösung für den Kundenservice.

Mehrwert für die Kundschaft und langfristigere Kundenbindung

Der Service Hub konzentriert sich darauf, Mehrwert für die Kundschaft zu schaffen, um langfristigere Kundenbindung zu erreichen. Durch die Verwendung von KI-gestützten Funktionen und kanalübergreifenden Tools kann der Kundenservice transformiert werden, um einen Umsatztreiber zu werden.

Lösungen für die größten Hindernisse beim Kundenservice

Der Service Hub bietet Lösungen für die größten Hindernisse beim Kundenservice, wie z.B. die Ausbau des Supports, die Sammlung wichtiger Erkenntnisse über die Kundschaft und die Bereitstellung personalisierter Serviceerlebnisse.

Beliebte Funktionen

Der Service Hub bietet eine Vielzahl von Funktionen, wie z.B.:

  • Helpdesk und Tickets: Verwalten Sie Tickets in einem KI-gestützten Workspace und bieten Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Tickets abzuschließen.
  • Wissensdatenbank: Helfen Sie Ihren Kundinnen und Kunden, sich selbst zu helfen, und reduzieren Sie dadurch die Anfragen an Ihren Support.
  • Omnichannel-Messaging: Verknüpfen Sie sämtliche Messaging-Kanäle mit Ihrem Posteingang, um nahtlos zwischen ihnen wechseln.
  • Anruftracking: Nehmen Sie Anrufe von Kundinnen und Kunden entgegen und erfassen Sie diese in HubSpot.
  • KI-gestützter Chat: Leiten Sie Benutzende automatisch an die richtigen Mitarbeitenden Ihres Supportteams weiter oder richten Sie Ihren eigenen GPT-Chatbot ein, um Ihrer Kundschaft sofort Hilfe zu leisten.
  • SLA-Management: Verwalten Sie Ihr Supportteam im hohen Maß mit innovativsten SLAs, wodurch sich die Effizienz Ihrer Mitarbeitenden und die Transparenz für Ihre Kundschaft vergrößert.

Stärken Sie die Kundenbindung

Der Service Hub bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und langfristigere Kundenbindung zu erreichen. Durch die Verwendung von proaktiven Tools und KI-gestützten Funktionen kann der Kundenservice auf intelligente Weise ausgebaut werden, um neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen.

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* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.