HubSpot hat kürzlich zwei neue Tools auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI) vorgestellt: Content Assistant und ChatSpot.ai. Diese Tools sollen Marketing-, Sales- und Kundenservice-Teams dabei helfen, Zeit zu sparen und bessere Verbindungen mit ihren Zielgruppen herzustellen.
Content Assistant ist ein Tool, das Marketing- und Sales-Teams dabei hilft, qualitativ hochwertigen Inhalt in kürzester Zeit zu erstellen. Es kann:
ChatSpot.ai ist ein Tool, das HubSpot-Kunden dabei hilft, verschiedene Aufgaben mit einer natürlichen Sprach-Chat-Benutzeroberfläche auszuführen. Es kann:
HubSpot AI ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Vorteile von KI in ihrem täglichen Geschäftsbetrieb zu nutzen. Mit HubSpot AI können Unternehmen ihre Arbeit effizienter gestalten, indem sie Aufgaben automatisieren und wertvolle Einblicke in ihre Daten gewinnen.
Die Integration von OpenAI in HubSpot ermöglicht es Unternehmen, die Macht von KI in ihren Workflows und Chatflows zu nutzen. Mit der OpenAI-Integration können Unternehmen ihre HubSpot-Workflows für mehr personalisierte Interaktionen optimieren.
AI Studio for HubSpot ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Macht von OpenAI-Generative-AI-Modellen in ihrem HubSpot CRM zu nutzen. Mit AI Studio können Unternehmen:
Insgesamt bieten die neuen AI-gestützten Tools von HubSpot Unternehmen die Möglichkeit, ihre Arbeit effizienter zu gestalten, Zeit zu sparen und bessere Verbindungen mit ihren Zielgruppen herzustellen.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.