Mit Salesforce Bots können Sie personalisierte und intelligente Dienstleistungen anbieten, indem Sie AI-gestützte Chatbots direkt in Ihrem CRM integrieren. In nur wenigen Klicks können Sie die Bearbeitungszeit von Anliegen reduzieren und Ihre Teams effizienter machen, indem Sie AI-generierte Antworten oder routinemäßige Aufgaben automatisieren.
Mit dem Einstein Bot Builder können Sie schnell und einfach einen Bot erstellen und bereitstellen, ohne dass Sie Code schreiben müssen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Vorlagen, die auf Ihre Cloud oder Anwendungsfälle zugeschnitten sind. Sie können Kunden-Service-Bots in Sekunden erstellen, indem Sie Vorlagen verwenden, die Intent-Daten, Flows und Konversationsdesign enthalten.
Salesforce Bots unterstützen mehrere Sprachen und können auf verschiedenen Kanälen wie Web, In-App, SMS, WhatsApp, Facebook Messenger und Apple Messages for Business bereitgestellt werden. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen zu erreichen.
Mit dem Einstein Bots API können Sie Bots, Daten und Prozesse auf einer einheitlichen Plattform verbinden. Workflows ermöglichen es Ihnen, Geschäftsprozesse einfach über alle Kanäle hinweg zu integrieren, um die relevantesten Informationen zu präsentieren und Kunden zu ermöglichen, Anliegen selbst zu lösen.
Einstein Bots Analytics bietet Ihnen Einblick in die Leistung Ihrer Bots. Darüber hinaus können Sie die Leistungsfähigkeit von Einstein Bots mit anderen Produkten wie Digital Engagement, Contact Centre, Einstein for Service und Self-Service erweitern.
Einstein Bots ist im Service Cloud Unlimited Edition enthalten. Um weitere Sitze hinzuzufügen und den Zugriff auf SMS, Facebook Messenger und weitere Funktionen zu erweitern, empfehlen wir die Digital Engagement-Erweiterung. Die Preise beginnen bei 75 € pro Benutzer und Monat.
Um mehr über Salesforce Bots zu erfahren, können Sie unsere Ressourcen wie Blog-Beiträge, Videos, Artikel und Webinare nutzen. Darüber hinaus können Sie sich unserem #Serviceblazer-Bewegung anschließen, um sich mit anderen Service- und Feld-Service-Profis zu vernetzen.
* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.