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Zusammenfassung mit KI ⊛

Die Salesforce Service Cloud ist eine skalierbare Lösung für den Kundenservice, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu transformieren und ihre Geschäfte zu verbessern. Mit der Service Cloud können Unternehmen ihre Kundenservice-Prozesse personalisieren, skalieren und automatisieren, um eine höhere Kundenzufriedenheit und Produktivität zu erreichen.

KI-gestützter Kundenservice

Die Service Cloud bietet eine vertrauenswürdige KI für den Kundenservice, die direkt in Ihre Workflows integriert ist. Mit dieser KI können Sie personalisierte Antworten, Empfehlungen und Informationsartikel generieren, die auf Ihren CRM-Daten basieren. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz.

Einstein Service Replies

Einstein Service Replies analysiert den Inhalt von Konversationen mit Kundinnen in allen Kanälen in Echtzeit und liefert KI-generierte Antworten basierend auf Daten von Konversationen oder Ihrer vertrauenswürdigen Wissensdatenbank. Ihre Agents können diese Antworten mit einem Klick teilen oder vor dem Versenden bearbeiten.

Service Cloud Einstein

Die Service Cloud Einstein bietet Empfehlungen zu den nächsten Schritten, die auf Ihren vertrauenswürdigen Daten basieren. Diese Empfehlungen können Sie weiter verfeinern und in Kategorien wie Reparatur, Rabatt oder Zusatzservice verwalten.

Einstein Bots

Mit Einstein Bots können Sie einen mehrsprachigen, kanalübergreifenden Bot bereitstellen, der sich mit nur wenigen Klicks in Ihre Salesforce-Daten integrieren lässt. So können Sie Routineaufgaben automatisieren, damit Ihr Team produktiver arbeiten kann.

Weitere Funktionen

Die Service Cloud bietet weitere Funktionen, wie z.B.:

  • Service Automation: KI und datengestützte Automatisierung helfen Ihnen, Ihren Support zu personalisieren und zu skalieren und die Zufriedenheit zu steigern.
  • Knowledge Management: Ermöglichen Sie Mitarbeiterinnen und Kundinnen, die besten Antworten auf Fragen zu finden und Kundenanliegen schneller zu klären.
  • Flow Library: Mit fertigen Vorlagen für die Automatisierung optimieren Sie Ihr gesamtes Unternehmen.
  • Flow Orchestration: Durch Automatisierung von Prozessen, die mehrere Nutzerinnen und mehrere Schritte umfassen, sowie mit parallelen Workflows steigt die Produktivität Ihrer Serviceteams.
  • Self-Service: Ermöglichen Sie es Ihren Kundinnen, Antworten auf ihre Fragen selbst zu finden. Dadurch reduzieren Sie die Zahl der Kundenvorgänge für Ihre Teams, senken die Kosten und steigern die Effizienz.

Preise

Die Preise für die Service Cloud variieren je nach Edition. Einige Editionen enthalten KI bereit.

Fazit

Die Salesforce Service Cloud ist eine leistungsfähige Lösung für den Kundenservice, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu transformieren und ihre Geschäfte zu verbessern. Mit der Service Cloud können Unternehmen ihre Kundenservice-Prozesse personalisieren, skalieren und automatisieren, um eine höhere Kundenzufriedenheit und Produktivität zu erreichen.

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* KI-Zusammenfassungen können Fehler enthalten. Alle Angaben ohne Gewähr.